Seit 2011

Bastian Brutzer

Fotografie

Orte

Überall

Kamera

Sony A7III

Seit 2011

Bastian Brutzer

Fotografie

Orte

Überall

Kamera

Sony A7III

Es ist etwas Besonderes, den ganz besonderen Moment auf einem Foto festzuhalten. Dieser Moment erzählt oft viele Geschichten und weckt beim Betrachter viele Emotionen.

Ich habe als Kind angefangen zu fotografieren. Zugegeben, man konnte es damals nur als Knippsen bezeichnen. Aber schon damals hat es Spaß gemacht, die Welt auf diese Weise zu entdecken. Heute befinde ich mich oft mit meiner Kamera in der Natur wieder. Dort können viele verschiedene Farben und Stimmungen aufgenommen werden. Alles ist erlaubt.

Mehr zu mir

PROJEKTE

Möchtest du mit mir in Kontakt treten?

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Du in der Datenschutzerklärung.