Seit 2011

Bastian Brutzer

Videografie

Orte

Überall

Kamera

Sony A7III

Seit 2011

Bastian Brutzer

Videografie

Orte

Überall

Kamera

Sony A7III

Für mich ist der Film eine der besondersten Kunstformen. Geschichten können erzählt und zum Leben erweckt werden. So kann Vorstellungskraft Wirklichkeit werden. Und wie wir in der heutigen Filmlandschaft sehen können, ist alles möglich. Fremde Welten können besucht und die verrücktesten Stunts geschafft werden.

Meine Begeisterung für den Film ist seit meiner Kindheit vorhanden. In meinen frühen Jahren habe ich versucht, Dinge mit einer Kamera aufzunehmen und zu schneiden. Jetzt konzentriere ich mich mehr auf die Geschichten, die hinter dem Video vermittelt werden sollen. Was möchte ich ausdrücken, was erzählen. Diese Leidenschaft versuche ich jeden Tag voranzubringen.

Mehr zu mir

Projekte

Möchtest du mit mir in Kontakt treten?

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Du in der Datenschutzerklärung.